Ablauf


Bei der 1. Behandlung bitte ich Dich ca. 10 min. mehr Zeit einrechnen. Zuerst werde ich Dich bitten mir Deine Personalien aufzuschreiben. In einem Gespräch darfst Du mir dann über die Themen berichten, die Du gern positiv verändern möchtest. Das können körperliche oder seelische Beschwerden oder Probleme sein. Ausserdem werde ich Dich nach Deiner Vorgeschichte fragen. Danach schlage ich Dir eine auf Dich abgestimmte Behandlung vor und erkläre Dir den Ablauf. Deine Wünsche werde ich dabei auf jeden Fall berücksichtigen.

Anschliessend wird die Behandlung entweder auf den farblich abgestimmten Stühlen fortgesetzt oder Du darfst Dich nach dem Entkleiden auf eine sehr weich gepolsterte Liege mit einer bequemen und verstellbaren Kopfstütze legen. In der kälteren Jahreszeit ist die Liege angenehm beheizbar und ich biete Dir zusätzlich warme Kissen für die Füsse an. So kannst Du so richtig gut entspannen.

Ich werde Dich auch während der Behandlung fragen, ob es Dir wohl ist und ob es angenehm für Dich ist. Jeder Mensch ist verschieden und hat ein unterschiedliches Empfinden. Ich gehe gerne auf Dich ein.

Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich wohlfühlen und während der Behandlung völlig entspannen kannst. Das ist die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg der Therapie.


Ich freue mich auf Dich
Kerstin Jans