Stimmen meiner Klienten und Teilnehmer

 

Von A-Z eine wunderbare Erfahrung
Kerstin öffnet die Tür zu ihrem Behandlungsraum, von da an fühlt man ihre Herzlichkeit, ihre aufrichtige Empathie, ihre Ruhe, das wunderbare Raumambiente tut das seine. Anmeldung, Wegbeschreibung, Parkplatz, Bezahlung: einfach, klar verständlich und effizient.

Wochenlange Nackenschmerzen nach einmaliger, sehr angenehmer Behandlung vollständig weg!!! (1 Tag danach)

Professionell von der Anamnese bis zur Verabschiedung!! 
Top Adresse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne

Alexandra S.

 


 

Anhaltender Erfolg bei Schmerzen dank einer Fernbehandlung
Im Frühjahr 2016 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich operiert, bestrahlt und mit einer antihormonellen Therapie versorgt. Durch die Einnahme der Medikamente hat sich meine physische und psychische Gesundheit verschlechtert. In regelmäßigen ambulanten Gesprächen und Kursen wurde ich weiter behandelt. Ich habe seither einige Dinge in meinem Leben verändert. Eine Gesprächstherapie und Meditationen helfen mir seit Jahren weitgehend stabil zu bleiben.

Wichtig auf meinem Weg zurück in ein lebenswertes Leben waren Akzeptanz der Krankheit und viel Geduld. Die Meditation mit Kerstin hat mir dabei sehr geholfen. Sie schafft es, mit ihrer angenehmen Stimme, das man sich richtig fallen lassen kann. Mit sicherem Geschick führt sie alle Teilnehmer durch die Meditation. Sie steht auch vorher und nachher ihren Besuchern zur Verfügung und hat steht’s ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Ich kann die Meditation mit Kerstin sehr empfehlen. Sie ist ein ganz aussergewöhnlicher Mensch mit einer unglaublichen Strahl-Kraft.

Bei einem Termin mit Kerstin hatte ich ein einschneidendes Erlebnis. Meine anhaltenden Rückenschmerzen sollten mit Hilfe der Quantenheilung übers Telefon behandelt werden. Ich war zunächst eher skeptisch. Hatte auf diesem Gebiet bisher keinerlei Erfahrung. Nach nur wenigen Minuten der Sitzung verschwanden meine Schmerzen im oberen Rücken komplett. Ich kann dies bis heute nicht erklären. Schon während der Sitzung bemerkte ich eine Entspannung und grosse Ruhe. Das war und ist einfach unglaublich. Noch nie hatte ich bei Schmerzen einen so schnellen und so anhaltenden Erfolg.

Cordula B.

 


 

Vision aus der Kristallstadt
Im März 2020 bin ich zufällig bei der offenen Tür bei meiner Kosmetikerin auf Kerstin’s Angebot: Eine Reise in die Kristallstadt gestossen. Ich war neugierig und habe mich kurzfristig, spontan angemeldet. Es war meine erste derartige Reise in die Kristallstadt. Ich wusste nicht, was mich erwartet. Am Anfang zeigte uns Kerstin ein paar Entspannungsübungen. Für sie war es Neuland und die Reise in die Kristallstadt fand später ab Band statt mit einer männlichen Stimme. Ich habe den türkisfarbenen Kristall ausgewählt für meine erste Meditationsreise. Welche Engel und was mir während der Reise alles begegnet ist, ist unvorstellbar. Ich habe dann zu Hause mein Erlebtes mit einer Zeichnung festgehalten. Während eines halben Jahres hat mich die Vision: Meinem dominanten Vater zu verzeihen und ihn loszulassen, verfolgt. Heute darf ich sagen, dass mir das gelungen ist.

Ende November 2020 habe ich mich für eine weitere Live Kristallmeditation bei Kerstin in Root angemeldet. Dieses Mal hat Kerstin mit ihrer natürlichen Art und ihrer liebevollen Stimme die Meditation selbst durchgeführt. Das Ambiente in diesem Raum war warm und herzlich. Leider kam ich an diesem Abend nicht in meine entspannte Stille und die wohltuende und heilende Wirkung konnte ich nicht richtig wahrnehmen.

Und jetzt liebe Kerstin, hast du dein Angebot noch getoppt: mit deiner Meditation Online Gruppe. Am 18. Januar 2021 war der Start. Mit interessanten, wertvollen Informationen stimmst du uns Frauen für die gemeinsame Meditation ein. Der Rote Kristall - Erzengel Uriel – Engel der Dankbarkeit steht für Wurzel und vermittelt Erdung-Sicherheit-Urvertrauen. Das gibt mir Halt und ich versuche steht’s in meiner Mitte zu sein. So ist meine Basis gelegt und ich freue mich auf die nächste Online Meditation mit einem neuen, farbigen Kristall. Ich kann jeder Frau, die auf dem Weg zu sich selbst ist, Kerstin Jans, als Wegbegleiterin empfehlen. Das Verbunden Sein mit Gleichgesinnten tut einfach gut.

Daniela G.

 


 

Mit Quantenheilung und Fernbehandlung weniger Rückenschmerzen
Die Quantenheilung habe ich übers Telefon wie auch vor Ort empfangen dürfen. Für mich waren beide Erfahrungen unbekannt, aber sehr wertvoll. Meine Schmerzen im unteren Rücken haben sich sehr stark abgeschwächt. Die Macht der Gedanken und die Hilfe der Therapeutin haben mich sehr überzeugt. Vielen Dank liebe Kerstin. Immer wieder geniesse ich sehr gerne eine Massage von Kerstin. Egal, ob ich mich einfach entspannen möchte oder ob da noch Verspannungen zu lösen sind: die Massage, die Dorn-Behandlung und die Therapie mit den Schröpfdüsen hilft immer. Für mich ist die Stunde jeweils Erholung pur. Kerstin‘s Arbeit und ihre einfühlsame Art schätze ich sehr. Online-Meditationen geniesse ich sehr. Die Zeit für sich selber zu nehmen, abzutauchen in die Stille, einzutauchen in die Kristall-Energien und mit den Chakren zu meditieren ist wohltuend und energiebringend.

Daniela I.

 


 

Befreiendes Coaching
Ich habe die Coaching-Sitzung bei Kerstin als überaus einfühlsam und befreiend erlebt. Kerstin begleitet fein, unterstützend und gewann sehr schnell mein Vertrauen. Sie holte mich da ab, wo ich stand. Sie hat mir mit ihrem Können und ihrem Wesen sehr geholfen.

Deborah L.

 


 

Qualitativ hochstehende Massagen
Kerstin`s Massagen kenne ich schon über 4 Jahre und ich bin ein regelmässiger Kunde. Ich kenne Massagen auch von 2 anderen langjährigen Masseurinnen und von Hotelaufenthalten mit Massageangebot. Wenn ich diese Qualitäten der Massagen vergleiche, dann kann ich sagen ist die Qualität der Vorgehensweise und Behandlungen bei Kerstin in den obersten 40% anzusiedeln. Sie geht sehr stark auf die zu behandelnden Partien ein und massiert die Stellen wieder weich. Auch schaut sie nicht so genau auf die Uhr bei der Dauer der Massagen, zu meinem Wohl massiert sie meistens ca. 10Min. länger, was jeden Kunden freut. Von 5 möglichen Sternen würde ich 4.5 Sterne vergeben.

Fredy H.

 


 

Individuelle Wünsche sind willkommen
Liebe Kerstin, ich bedanke mich recht herzlich bei Dir, dass ich mich immer wieder von Dir verwöhnen lassen darf. Ich schätze es sehr, wie individuell Du auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehst, auch immer wieder mit neuen Vorschlägen kommst, um meine Problemzonen zu bearbeiten, damit es mir wieder besser geht. Ich geniesse es, wie gezielt, mit viel Gefühl, Du den Körper bearbeitest.

Sehr beeindruckend war für mich, als Du mich mit einer einzigen Dornbehandlung von meinen langjährigen Rückenschmerzen befreien konntest. 

Vielen, vielen herzlichen Dank und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin bei Dir.

Von Herzen wünsche ich Dir, weiterhin viel Kraft und Energie, die Du in Deine Arbeit investierest.
Liebe Grüsse aus Meierskappel

Jutta E.

 


 

Wunderbare Entspannung
Dank dem schönen Ambiente und der ruhigen Art von Kerstin, konnte ich mich wunderbar entspannen. Ich komme gerne wieder zur Massage. Auch ihre Meditationen sind zu empfehlen.

Sonja A.